Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zerfikka
WAS MICH ANKOTZT sind die GEGNERMASSEN die einen mittlerweile entgegen geworfen werden. Also wirklich MASSEN.
Und das teilweise unter abartigen Bedingungen, wie total engen Räumen wo man sich gerade so im Kreis drehen kann.
In einer Nebenmission eh waren in einem Raum glaube mehr Gegner als in Teil 1 und 2 zusammen. TOTAL übertrieben.
Und dann auch noch die Sorte Gegner, die total viel aushalten. Glaube bin in Dead Space 3 jetzt mehr gestorben, als in all den Jahren Dark Souls zusammengerechnet. Ohne Witz.
Wenn ich bedenke das ich 1 und 2 mit 2-3 Toden gespielt hab, auch auf Schwer....alter. Da könnte ich ausrasten. Quantität sowas von über Qualität. Die sind doch behindert eh.

Dann spiel auf normalem Sg du Maso. :D

und das geile bei den Shootern die unter Beth entstehen, man kann sich wirklich drauf verlassen dass die gut werden und einem nicht zu viel versprochen wird

btw. was hat es mit diesem Colosseum auf sich?

Muss ich verpasst haben. Oder meinst du die Invasions?
hatte gestern das gamplay reactionsvideo von easy allies geschaut und da wurde über ein colosseum gesprochen und dann hat die menge tierisch gejubelt aber genau in dem Moment haben die 2 hirnis gelabert und ich hab nicht verstanden was der typ auf der bühne gesagt hatte, die invasions hab ich mitbekommen, weis jetzt aber nicht ob es dasselbe ist

gestern sw8 geguckt

tumblr_n03kgdR09k1r1fejho1_400.gif

bin traumatisiert... need coffee

Nachdem ich für Talos Principle einfach zu dümmlich bin und Outlast 2 mich etwas enttäuscht hat, war Jazzpunk eine gelungene, kurzweilige Erfahrung, angesiedelt irgendwo zwischen der nackten Kanone, Monty Python und einem LSD-Trip auf Gras.

Zurück
Oben