Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin vorhin Kapitel 5 angekommen.
Also bisher finde ich es ziemlich...scheiße :O_o:
Die Action ist zwar schön inszeniert, aber das ist eig 0 was ich von Dead Space erwarte. Hier und da gut, aber bisher war alles sowas. Auch wenn Ansätze vorhanden waren die ich gut fand, wurden die innerhalb Sekunden von Horden an Gegnern und/oder Action Action Action instant zerstört.
Das Crafting fuckt mich auch total ab, 0 Bock auf son Crafting Kram. Jeder Scheiß braucht diesen Ressourcen Scheiß. Da fand ich das Knoten System weitaus besser. Knoten bekommen -> reingeballert wo ich es will. Fertig.
Und nicht 29492948 Altmetall sammelm, 4839593728 Material A und 394939384 Material B bishin zu Z und das für alles was es zu upgraden gibt.
Die Waffen jucken mich eh nen Scheiß, mir reicht mein Plasmacutter. Wie in 1 und 2 schon von Anfang bis Ende :traurig:
Download.jpg

Hab mal im Teil 3 Thread gestöbert, da scheinen viele den ja zu feiern. Sonst überall liest man nur von einem scheiß Action Shooter der einfach nur Müll ist
Deshalb hab ich den bisher auch nie gespielt gehabt.

fehler.

wenn dir teil 1 und 2 gefallen, dann kannst du dir teil 3 locker geben. die raumschiffabschnitte spielen sich exakt wie die vorgänger, der rest erinnert dezent an lost planet 1.

würde behaupten, dass die komplette trilogie einfach nur godlike ist.

@snooky hast du auch solche Probleme schwere Streuner zu finden?Ich kann die erste herausforderungs Ebene nicht abschließen weil keine fettis spawnen.

geht eigentlich, in den Level 5+ Events sind da eigentlich regelmässig welche ... die meisten der (Sammel)Challenges sind aber für die komplette Gruppe ausgelegt, da brauchts dann gleich mal ziemlich viel Zeugs das man erledigen muss.

Lediglich die "ein spieler muss XX" muss von einer Person geschafft werden.

@snooky hast du auch solche Probleme schwere Streuner zu finden?Ich kann die erste herausforderungs Ebene nicht abschließen weil keine fettis spawnen.

was mir grad noch an Tipps eingefallen ist:

- versuch die Überlebenden wenn möglich einzeln abzuliefern, bekommst du nämlich bei mehreren Überlebenden Karten von verschiedenen Seltenheitsstufen dann bekommst du mehr von den normalen als von den seltenen. Lieferst du Überlebende einzeln ab bekommst du (falls du eine seltene Karte ziehst) direkt die komplette Anzahl von dieser Karte.

- level die Events nicht zu hoch - jedes mal wenn du ein Event einer Stufe erfolgreich abschliesst, kann dieser Event Typ mit einem +1 erhöhten Level erscheinen. Du kannst dir so das Spiel also recht schwer machen (und bei den Überlebenden macht es keinen Unterschied ob du ein L2 oder L9 Event spielst). Anders herum sollte die Stufe wieder verringer werden wenn du ein paar hohe Events verlierst.

fehler.

wenn dir teil 1 und 2 gefallen, dann kannst du dir teil 3 locker geben. die raumschiffabschnitte spielen sich exakt wie die vorgänger, der rest erinnert dezent an lost planet 1.

würde behaupten, dass die komplette trilogie einfach nur godlike ist.
Wie gesagt. Bisher empfinde ich 3 als absoluten Müll, dabei war ich nur auf den Raumschiffen bisher und sonst nirgendwo. Allein der Crafting Kram haut die Motivation bei mir direkt auf -90%. Spiele nacher weiter, vielleicht wirds ja besser, ansonsten wirds danach gelöscht und ich saufe mich ins Koma, um die Erinnerungen an diesen Scheiß von Software zu vernichten.

Zurück
Oben