in den trockner gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich wollte ja eigentlich nicht so durchstarten, dann kam aber @GunzerkerSalvador mit seiner Telltale Sage und hatte auf einmal 4000Punkte. Da wollte ich ihn halt überholen.

was man nicht alles tut für GSDa quäle ich mich extra durch die vier Staffeln TWD, die ich ALLE schon gespielt habe, um einmal auf Platz 1 zu sein,
Wie zwei Bier einem aus der Bahn werfen bei der Hitze

NeWasn? Is so!
2 Bier sind doch auch bei dem Wetter gut zu verkraften. Danach merkt man doch noch nicht mal wirklich was, außer, wir reden hier von Maß Du bist ja noch jung!Ne2 Bier sind doch auch bei dem Wetter gut zu verkraften. Danach merkt man doch noch nicht mal wirklich was, außer, wir reden hier von Maß
![]()
Hallo du, wie geht es a dir?
btw @Marcello ,so als tipp, gute Spiele für relativ schnellen GS und falls noch nicht gezockt sind noch Refunct, Energy Cycle, North, three thirds home und Cubot.
Fragments of him werde ich mir mal vormerken![]()
So frustrierend! Da quäle ich mich extra durch die vier Staffeln TWD, die ich ALLE schon gespielt habe, um einmal auf Platz 1 zu sein, nur damit du plötzlich um die Ecke kommst mit deinem scheiß Monopoly und mich mit über 1000 punkten überholst!![]()

Stress ihn jetzt nicht so. Am Wochenende wird er bei mir auf die Diät gesetzt. Kriegt dann immer nur ein Stück Fleisch zum Lutschen.
Spaß. Gibt dann nur Grünzeug.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen