Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja aber nicht zum saufen. und nüchtern meide ich natürlich derart läden. :D
und du willst ja eh nicht, muss ich vllt. mal die atzen reaktivieren.

shahak: hat n kurzes video verlinkt, ne frau wird neben zwei leichen aus nem schiffswrack im mittelmeer gerettet. drüber die frage "oder soll man es lassen?"

ja aber nicht zum saufen. und nüchtern meide ich natürlich derart läden. :D
und du willst ja eh nicht, muss ich vllt. mal die atzen reaktivieren.

shahak: hat n kurzes video verlinkt, ne frau wird neben zwei leichen aus nem schiffswrack im mittelmeer gerettet. drüber die frage "oder soll man es lassen?"
Hä? Cigköftem ist doch super gesund. Alles frisch, vegan und Bedürftige essen dort komplett kostenlos (also für dich sehr interessant).

Das Video kenne ich, ist für mich (leider) Alltag.

ach der laden is vegan? das machts schon wieder interessant. aber: nur weil es vegan ist, ist es noch lange nicht gesund. törichter trugschluss eines trottels.

e:
also ich muss mir nicht jeden tag son video anschauen um mir der sache bewusst zu sein.
Frisch gemachte Cigköfte und Falafel sind doch gesund du Bauer.

Und zum Edit: Ich auch nicht, aber es gehört halt dazu, wenn du qualitative Studien erhebst, auch mit dem Tod konfrontiert zu werden. Ist ja eigentlich niemand unter den Geflüchteten, der nicht mindestens eine Person verloren hat, das muss ja auch erforscht werden, was das so mit denen macht.

wenn die billige öle verwenden, lässt sich darüber schon wieder streiten. und wenn ich da z.b. lese "burger mit bällchen", aber keine ahnung hab, was da eigentlich drin ist...

zum anderen: ja klang halt irgendwie von oben herab, das fand ich in dem fall etwas strange.

Oida bist du ein Foodnazi
giphy.gif

ich hätt da ja bock drauf, einfach, weil ich gerne neues ausprobiere und sowas z.b. noch nie hatte. aber zwingend gesund muss es halt nicht sein. foodadi out.

entschuldigung angenommen. :)

Zurück
Oben