ich war ewig nicht in erlangen weg. glaub nicht, dass ich da mal vorbeikomme.
e: rate davon ab, das verlinkte video von shahak shapira zu schauen.
e: rate davon ab, das verlinkte video von shahak shapira zu schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber du bist doch trotzdem ab und an mal in Erlangen.ich war ewig nicht in erlangen weg. glaub nicht, dass ich da mal vorbeikomme.
e: rate davon ab, das verlinkte video von shahak shapira zu schauen.![]()

Hä? Cigköftem ist doch super gesund. Alles frisch, vegan und Bedürftige essen dort komplett kostenlos (also für dich sehr interessant).ja aber nicht zum saufen. und nüchtern meide ich natürlich derart läden.
und du willst ja eh nicht, muss ich vllt. mal die atzen reaktivieren.
shahak: hat n kurzes video verlinkt, ne frau wird neben zwei leichen aus nem schiffswrack im mittelmeer gerettet. drüber die frage "oder soll man es lassen?"
Frisch gemachte Cigköfte und Falafel sind doch gesund du Bauer.ach der laden is vegan? das machts schon wieder interessant. aber: nur weil es vegan ist, ist es noch lange nicht gesund. törichter trugschluss eines trottels.
e:
also ich muss mir nicht jeden tag son video anschauen um mir der sache bewusst zu sein.
Oida bist du ein Foodnazi
wo kann ich diese nazi gifs melden?
fühl mich hier unwohl mit den baltischen und artisten
Wenn du es sehen willst, schicke ich dir gerne den Link zur Dailymail. Öffentlich will ich das nicht posten aus Respekt.welches shahak Video? wo? fb?
machen doch auch nur pedos den job, sacht man.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen