Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• giphy.gif

Wieso pampst du ihr nicht einfach ein wenig Kleber dazwischen und kassierst 20 Euro dafür?

weil ich kein Pfuscher und Betrüger bin... und mit dazwischen wixen ist da nichts, die ganze verfickte Sohle inkl. Gelenkbereich und Absatzfront war lose daher ging es in ihrem Fall eh nicht sofort, zuerst hätte ich die ganzen Riemchen nachkleben müssen, die sich von der Brandsohle lösten und dann muss man die eine Seite zweifach einstreichen und ablüften lassen, verpressen, feststreichen im Gelenk, überschüssigen Kleber entfernen usw., da wartet die dann locker 40 Minuten drauf und wenn viele Kunden in dem Zeitraum kommen noch länger... aber davon abgesehen will ich so eine scheiß Arbeit gar nicht mehr machen, diese ganzen Billigschuhe sind ne Katastrophe, vieles davon lässt sich gar nicht mehr mit normalem Gummikleber kleben und teils fallen diese Schrottschuhe an 10 Stellen gleichzeitig auseinander

ich hab den Beruf nicht erlernt um den ganzen Tag Näh- und Klebedreck zu machen, etwas nachzukleben kann man auch gar nicht mit dem Verkleben von neuen Sohlen/Absätzen vergleichen, da hat man saubere, ebene Flächen, die man schnell und gleichmäßig einstreichen kann... nachkleben hingegen ist die allerletzte Drecksarbeit, ohne Witz, da kriegt man zum Teil einen Nervenzusammenbruch :D

So ein Gespräch würde ich ja schon gern mal Live erleben! :popcorn:

Ach, so interessant war das gar nicht, ich bin ganz ruhig und entspannt geblieben, mittlerweile schaffe ich es ganz gut mich bei sowas nicht aufzuregen. Hab ja auch noch nen anderen Kunden bedient, war ihm grad Schlüssel am nachmachen und sie kam dazwischen und anstatt sich damit abzufinden, fängt sie ne Diskussion an obwohl sie sieht, daß ich beschäftigt bin, könnte man sich drüber aufregen aber ich lache mich da lieber innerlich kaputt :ugly:

Du hast damit die Berechtigung verloren, so ein sus klein Waschbär als Avatar zu tragen.

Du würdest kleine Dikdiks schreddern?
    Ich würde deinen Dick mit schreddern.

Zurück
    Oben