ist halt dein wunder punkt. da brauch ich nicht mal argumente, auch wenn ich dir sogar noch eins geliefert habe.Immer, wenn die Argumente ausgehen. Kannst nichts, gar nichts.
hdl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist halt dein wunder punkt. da brauch ich nicht mal argumente, auch wenn ich dir sogar noch eins geliefert habe.Immer, wenn die Argumente ausgehen. Kannst nichts, gar nichts.
könnten sie doch auch alles tun ohne sich wöchentlich zum hampelmann zu machen.
Hab jetzt tatsächlich mal etwas recherchiert und Hitler scheint kein wirklicher Fußballfan gewesen zu sein.hitler und söder beide clubfans. wahrscheinlich auch beide ehrenmitglieder (gewesen). wer wohl die nazis in der kurve hat...
wannenbichler bitte. der fc braunau mit seinen blitzschnellen, überfallartigen angriffen...und warum war er dann Spitzenstürmer beim SV Braunau und schloß dort bereits enge Freundschaft mit dem Rechtsaußen-Verteidiger und späteren Gefolgsmann Alfons Wannenbichtler?
tzz, kein Fußballfan. Lügenwalze wurde abermals entlarvt

retourkutsche von bitbyter, weil ich für euch beide den begriff uffbyte verwandt hatte. (sollte dir zu denken geben.) natürlich komplett unverhältnismäßig vom doofmunder.Hab ich was verpasst oder wieso wird hier Hack im Liebesthread als Hank bezeichnet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen