Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja was wohl? Gut möglich, dass ich bald eine Waltraud an meiner Seite hab und ich natürlich nicht Manns genug bin, mir vorher den goldenen Schuss zu setzen. Und dann genieße ich mein tolles Essen und du vermiest es mir durch deinen gemeinen und gehässigen Spruch. Ist doch klar, dass ich da weinen muss.
sei lieber froh, dass ich aus langeweile deinem subtil-getrolle nachgehe und dir aufmerksamkeit schenke. scheint ja sonst niemand zu tun. die waltraud bemitleide ich jetzt schon.Ja was wohl? Gut möglich, dass ich bald eine Waltraud an meiner Seite hab und ich natürlich nicht Manns genug bin, mir vorher den goldenen Schuss zu setzen. Und dann genieße ich mein tolles Essen und du vermiest es mir durch deinen gemeinen und gehässigen Spruch. Ist doch klar, dass ich da weinen muss.
Und morgen Prüfung und ich muss echt noch viel lernen und so. Wo ist mein Gras?
ich glaube mannschaften, gegen die der club noch nie spielen konnte?Zählst du gerade Mannschaften auf, gegen die ihr verloren habt?
Oh, spring dem BVBler bei. Du bist gestorben für mich.ich glaube mannschaften, gegen die der club noch nie spielen konnte?
ich bin einfach zu nett um fiese witze über deine mutter zu machen...Zählst du gerade Mannschaften auf, gegen die ihr verloren habt?
Oh, spring dem BVBler bei. Du bist gestorben für mich.
die macht ja auch schon der spiegel im badich bin einfach zu nett um fiese witze über deine mutter zu machen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen