nach dem ich jetzt schon einige wochen oder gar monate aus reiner langeweile hier rumhänge kommst du mit sowat?bit im spamthread:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach dem ich jetzt schon einige wochen oder gar monate aus reiner langeweile hier rumhänge kommst du mit sowat?bit im spamthread:
![]()
kein wunder dass...
nach dem ich jetzt schon einige wochen oder gar monate aus reiner langeweile hier rumhänge kommst du mit sowat?
![]()
Was denn mit dir? Letzte und erste sind doch Topat least you tried
is ja gut, opa
Hab meinen geliebten Engl dafür verkauft und den Fender werde ich auch gebraucht kaufen. Aber ich hab so Bock auf den klassischen Fender-Ton, deswegen kommt ein Blues Junior Tweed ins Haus. Beste Effektpedalplattform btw.schon wieder? sagt da papa nicht mal irgendwann "sohneschwein, jetzt reichts aber auch mal wieder!"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen