Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

war klar, dass sowas kommt. neymar macht es eben nicht wie jeder zweite, er macht das ne stufe härter und öfter. und er hat eben nicht nur theatralik drin, sondern einfach auch glasklare schwalben. allein bei diesem turnier jetzt schon zwei.
grundsätzlich gebe ich dir aber recht, es gibt deutlich hassenswerteres.
Ja, ich find's auch nicht gut. Aber sowas gab es halt auch schon immer und wird es immer geben. Dass jetzt auf einmal Neymar für den Untergang des guten Fußballs verantwortlich sein soll, ist halt Schwachsinn.

Dem gegenüber steht auch ein begnadeter Fußballer mit einem Zauberfuß.

Gerade bei PSG hat Neymar solche Sperenzchen so gut wie sein lassen. Also keine Ahnung, ob das Vorgabe von Tite war oder ob die Mannschaft das gefordert hat oder ob Neymar wirklich geglaubt hat, mit seinem Gehabe irgendwas zu erreichen.

ich hab ihn bei psg nicht verfolgt, erinnere mich da aber an eine schöne compilation von seiner ersten barca-saison. und da knüpfte er bei der wm direkt an.

ps: ze roberto immer noch weltfrise.

pps: "wenigstens bei der wm ein starkes europa" kahn bester mann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die CSU Abgeordneten nach Berlin kommen.

DhbRGzzWkAADX4n.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Beiden sollten heiraten. Sie sollten sogar ein Kind bekommen, das kann nur lustig werden.

Zurück
Oben