Scuzzlebutt
iddqd
warum sollte das jemand tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sie deiner Knechtschaft überdrüssig sind. Und dann beschallst du sie auch noch mit dem Oldiesender.warum sollte das jemand tun?

Kann ich auch nicht, aber deswegen steht es mir auch frei, seine Kunst abzulehnen. Vor allem dann, wenn es nicht nur seine politische Einstellung ist, sondern diese auch in seinen Texten verbreiten will. Dann überschreitet Prezident selbst die Grenze der Trennung von Kunst Künstler, was es mir wiederum erlaubt, seine Kunst aufgrund seiner Person abzulehnen.dachte du kannst von einem guten künstler nicht auch verlangen ein guter mensch zu sein?![]()
Können ja, will ich aber nicht.man, das war doch nur ein scherz. aber das alte linke (?) kannst du doch dann trotzdem hören?
jetzt wird's abstrusköpfel isch liebi, köpfel isch läbe
Hab immerhin das soziologische Qualifikationsfeld "Arbeit und Organisation" mit 1,7 abgeschlossen.![]()
geh klopfen (aka zocken während die belegschaft knechtet…)jetzt wird's abstrus
Allein für die Formulierung müsste Dir ein wütender Bauarbeiter mit ner übertrieben hart zusammengerollten BILD-Zeitung den nackten Arsch versohlen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen