Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

meine angestellten haben alle 3-4 Tage frei pro Woche, während ich höchstens 2 habe, alle können gemütlich 2-3 Wochen Sommerurlaub machen, ich hatte seit knapp 2 Jahren keinen Urlaub mehr, bin der erste der früh da ist und meistens der letzte der geht, wenns brennt bin ich immer am start, ich knechte nur mich selbst

und oldiesender bester Sender

edit: und fresse eh

Hab immerhin das soziologische Qualifikationsfeld "Arbeit und Organisation" mit 1,7 abgeschlossen. :grins:
Und jahrelang gearbeitet und jetzt auch nebenher, ihr Haider!

Erstmal alle Alben von Prezident aus der Mediathek löschen. Bezeichnet sich jetzt offiziell als "rechtsintellektuell" (benutzen auch stramme Neurechte wie Kubitschek und Co.) und wird in einigen Kommentarspalten für seine neuen Tracks sogar gefeiert. Das Cover sagt auch schon einiges.

Seit wann ist rechts sein bitte wieder cool, darf doch alles nicht wahr sein. :|

dachte du kannst von einem guten künstler nicht auch verlangen ein guter mensch zu sein? :grins:
Kann ich auch nicht, aber deswegen steht es mir auch frei, seine Kunst abzulehnen. Vor allem dann, wenn es nicht nur seine politische Einstellung ist, sondern diese auch in seinen Texten verbreiten will. Dann überschreitet Prezident selbst die Grenze der Trennung von Kunst Künstler, was es mir wiederum erlaubt, seine Kunst aufgrund seiner Person abzulehnen.

Allein für die Formulierung müsste Dir ein wütender Bauarbeiter mit ner übertrieben hart zusammengerollten BILD-Zeitung den nackten Arsch versohlen.
giphy.gif

Zurück
Oben