Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheiß Liebe Thread. Zeigt wieder, warum ich keinen Bock auf Kinder habe :ugly: auch wenn natürlich jetzt auch wieder gesagt werden muss, dass es ohne sie auch nicht mehr geht und wie schön es ist, welche zu haben.

aber du kannst das doch nur verstehen, wenn du selbst n kind hast (weil du es dir dann nur noch gutreden kannst :D).
diese gefühle wenn der kleine scheißer dich dumm anschaut und dir wieder ein beschissenes gekritzel als bild verkaufen will, unbezahlbar!

ps:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

holy shit, I could've left!

Scheiß Liebe Thread. Zeigt wieder, warum ich keinen Bock auf Kinder habe :ugly: auch wenn natürlich jetzt auch wieder gesagt werden muss, dass es ohne sie auch nicht mehr geht und wie schön es ist, welche zu haben.

Sie aufwachsen zu sehen und später erst die Enkel! Das ist der Sinn des Lebens! Aber so reif ist man leider erst, wenn man welche hat. Auch per Unfall kann man reif werden, aber ganz ohne Kinder halt nie. :deal:

Sie aufwachsen zu sehen und später erst die Enkel! Aber so reif ist man leider erst, wenn man welche hat. Auch per Unfall kann man reif werden, aber ganz ohne Kinder halt nicht. :deal:
Na ich weiss nciht, bei manchen Hartz 4 Shantalles hat das auch mit Kindern nicht mit dem reifen geklappt
giphy.gif

Zurück
Oben