Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch wenn natürlich jetzt auch wieder gesagt werden muss, dass es ohne sie auch nicht mehr geht und wie schön es ist, welche zu haben.Jetzt zieh ich mir wegen dir wieder die ganzen Kinderliederintros rein.. beschde.gerade ohrwurm vom ducktales-intro bekommen
Scheiß Liebe Thread. Zeigt wieder, warum ich keinen Bock auf Kinder habeauch wenn natürlich jetzt auch wieder gesagt werden muss, dass es ohne sie auch nicht mehr geht und wie schön es ist, welche zu haben.

DBZ is love.hab ich sogar geschaut damals. so ein scheißdummer anime.
Na ich weiss nciht, bei manchen Hartz 4 Shantalles hat das auch mit Kindern nicht mit dem reifen geklapptSie aufwachsen zu sehen und später erst die Enkel! Aber so reif ist man leider erst, wenn man welche hat. Auch per Unfall kann man reif werden, aber ganz ohne Kinder halt nicht.![]()
Na ich weiss nciht, bei manchen Hartz 4 Shantalles hat das auch mit Kindern nicht mit dem reifen geklappt
![]()
Sie aufwachsen zu sehen und später erst die Enkel! Das ist der Sinn des Lebens! Aber so reif ist man leider erst, wenn man welche hat. Auch per Unfall kann man reif werden, aber ganz ohne Kinder halt nie.![]()
Und Pokemon?ne. handlung pro folge ca. 3minuten, rest wiederholungen.
und die rahmenhandlung ist boss a kommt, goku wird stärker und fickt ihn, boss b kommt und ist noch stärker usw usf
gähn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen