Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verfolge eh kein spiel wirklich, außer das der deutschen mannschaft.musst halt trotzdem auf 2 Matches schauen, nervt einfach
verfolge eh kein spiel wirklich, außer das der deutschen mannschaft.

typischfetter BMW
typisch x2
ne hatter nicht. is doch standard, dass die leute nur bis zum auto vor/hinter sich denken.@hank scorpio Hat der das nicht gesehen, dass vor dir ein Auto gebremst hat?
In den letzten Wochen wurden ja an den Bundesstraßen überall diese blauen Mautsäulen aufgebaut. Da hatte ich vor einiger Zeit ne Trulla vor mir, auch auf der Umgehungsstraße, die stieg deswegen vor mir plötzlich voll in die Eisen bei 90 (erlaubt waren 100), völlig grundlos. Wir waren auch noch in der Beschleunigungsphase, was es noch schlimmer machte. Purer Hass in dem Moment.
nicht auszumalen, wenn wir da ausscheiden sollten. glaub da brauch ich dann zwei wochen kt-urlaub.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen