Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gleich zur Adoption freigeben

20180625190346_16dj7z.jpg

Ist mir vorhin ja glatt ein Geisterfahrer entgegen gekommen.
War auf einer vierspurigen Umgehungsstraße unterwegs und gerade dabei einen LKW zu überholen im Abschnitt mit einer Rechtskurve. Da taucht doch plötzlich ein fetter BMW-SUV auf meiner Fahrspur vor mir auf.

giphy.gif

Mit nem kräftigen Tritt auf die Bremse und zurückziehen auf die rechte Spur war das zwar noch gut zu beherrschen, aber nen Schreck bekommste trotzdem.

typisch

typisch x2

-

musste heute morgen beim linksabbiegen anner ampel (grün für linksabbieger) in die eisen steigen, weil das auto vor mir ohne grund auch in die eisen ging :ulgy: typ hinter mir hupt mich an und er zeigt mir gesten, als er mich dann später überholt.
hatt ich direkt bis zur arbeit die hasskappe auf.

@hank scorpio Hat der das nicht gesehen, dass vor dir ein Auto gebremst hat?

In den letzten Wochen wurden ja an den Bundesstraßen überall diese blauen Mautsäulen aufgebaut. Da hatte ich vor einiger Zeit ne Trulla vor mir, auch auf der Umgehungsstraße, die stieg deswegen vor mir plötzlich voll in die Eisen bei 90 (erlaubt waren 100), völlig grundlos. Wir waren auch noch in der Beschleunigungsphase, was es noch schlimmer machte. Purer Hass in dem Moment.

@hank scorpio Hat der das nicht gesehen, dass vor dir ein Auto gebremst hat?

In den letzten Wochen wurden ja an den Bundesstraßen überall diese blauen Mautsäulen aufgebaut. Da hatte ich vor einiger Zeit ne Trulla vor mir, auch auf der Umgehungsstraße, die stieg deswegen vor mir plötzlich voll in die Eisen bei 90 (erlaubt waren 100), völlig grundlos. Wir waren auch noch in der Beschleunigungsphase, was es noch schlimmer machte. Purer Hass in dem Moment.
ne hatter nicht. is doch standard, dass die leute nur bis zum auto vor/hinter sich denken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben