Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Gamma-GT (GGT, Gamma-Glutamyl-Transferase) ist ein Enzym, das in vielen Organen vorkommt. Die Körperzellen benötigen es für den Eiweißstoffwechsel.

Die GGT zählt, ebenso wie die Transaminasen ALT und AST, zu den sogenannten Leberwerten. Ärzte bestimmen die Höhe der GGT im Blut, wenn sie den Verdacht auf eine Erkrankung der Leber oder der Gallenwege haben oder wenn der Verdacht auf einen Alkoholmissbrauch besteht. Letzteres ist einer der häufigsten Gründe für eine Erhöhung der Gamma-GT.

blutwerte zurückbekommen, leicht erhöhter GGT-Wert, ansonsten alles im grünen bereich. cholesterinwerte seit dem vorbefund von 2011 deutlich verbessert (weiß nur leider nicht mehr, wie die da aussahen :D). easy. :cool:
hier auch letzte Woche, immer noch erhöhter Nüchternzuckerwert, irgendein Leberwert erhöht und ab Mittwoch muss ich so`n Schilddrüsen zeugs nehmen zwecks merklich gestiegener Fehlfunktion seit Januar

bin kerngesund ihr opfer, wurde erst vorletzte woche blut genommen, alle werte perfekt
sogar blutdruck ist überdurchschnittlich gut

direkt ne neue pulle gin killen

ekg hatte ich in der zwischenzeit übrigens auch noch über mich ergehen lassen müssen
alles ohne befund, sogar einen ruhepuls von 61, genetisch überlegen baby :cool:

Zurück
Oben