Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
er hat nix kaputt gemacht, aber anhand seiner Arbeitsweise konnte ich sehen dass er wohl nicht für den Job geeignet ist, vor allem wenn es später daran geht auch alleine die Küche zu schmeißen, und ein kleines alkoholproblem hat er scheinbar auch

er hat nix kaputt gemacht, aber anhand seiner Arbeitsweise konnte ich sehen dass er wohl nicht für den Job geeignet ist, vor allem wenn es später daran geht auch alleine die Küche zu schmeißen, und ein kleines alkoholproblem hat er scheinbar auch
hast du dich bei dir selbst beworben?
2.jpg

ich hätte ja kein Problem damit so lange die arbeit tadellos läuft, aber wenn er sich in seiner pause gerade so ne zigarette selbst drehen kann weil die Hände zittern und gefühlt alle 10 Minuten auf Toilette verschwindet dann ist das nicht sonderlich förderlich

außerdem war plötzlich der mokkalikör alle, und so viel brauchen wir davon echt nicht

ok, Arbeitsvertrag ab 1.7., und vorher mal paar tage einarbeiten (bezahlt natürlich), würde dann direkt ab Juli an dich übergeben und erst mal Urlaub machen bis mindestens für immer

Zurück
Oben