Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Dummheit bereitet mir körperliche Qualen.hatte mir ja von atze den vapo ausgeliehen. der depp hat aber dasmundstück mit nem zelltuch gereinigt und das steckte so hart unter dem topf fest, dass ich beim versuch, es rauszubekommen, das ganze mundstück kpauttgemacht habe.
ende vom lied: hab kein gras mehr und nicht gevapet![]()
Depp. Also der Atze.
Erinnert mich an was.Die letzte Klopperei hatte ich vor über 20 Jahren und mit Deeskalation hatte das nichts zu tun.![]()
Die letzte Klopperei hatte ich vor über 20 Jahren und mit Deeskalation hatte das nichts zu tun.![]()
fikka kann doch eh nichts. klassischer internet tough guy.
![]()
Passt, waren auch keine Almans.Erinnert mich an was.
Almans klatschen:
- beim Landen des Flugzeugs
- bei jedem Lied
- wenn was lustig ist
Kanaken klatschen:
- Almans
hatte mir ja von atze den vapo ausgeliehen. der depp hat aber dasmundstück mit nem zelltuch gereinigt und das steckte so hart unter dem topf fest, dass ich beim versuch, es rauszubekommen, das ganze mundstück kpauttgemacht habe.
ende vom lied: hab kein gras mehr und nicht gevapet![]()
Ich habe mich seitdemja, weil du es falsch gemacht hast!
Ich entwickle meine Methoden der Deeskalation immer situationsbezogen.
Und zwei Jahre auf Bewährung + 18,8 Mio. € Geldstrafe. Macht ihn nur noch verwegener.black soul sicher schon die hasskappe auf. sehr schön.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen