Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie dümmlich ehy.

podcastufo, florentin?
Kann mich nicht mehr erinnern. :|

giphy.gif

Schaltet eure Empfangsgeräte aus und spitzt die Ohren, es wird wieder Zeit für Fakten über die sanften, klugen und großen Meerestiere. Wale. Juhu.

Kommen wir zu einer der seltensten Gattungen, dem Atlantischen Nordkaper. Von ihnen gibt es nur noch 300 bis 500 Exemplare weltweit. Warum? Genau, der Mensch. Man nannte diesen Wal früher auch "right whale". Nicht aber, weil es ein Naziwal war, sondern weil es der richtige Wal für die Jagd war. Der, den man eben fing.

Und noch ein eher unschöner Fakt: Viele Wale, auch der Beluga, sind durch die Verschmutzung der Meere bedroht. Das geht sogar so weit, dass in Kanada an Land gespülte Kadaver im Sondermüll entsorgt werden müssen, weil sie so stark mit chemischen Giftstoffen verseucht sind.

Also mich macht das ja super wütend und traurig. Euch auch?

Zeit "Stop!" zu sagen und dieser Entwicklung einen Riegel vorzuschieben.

Bildschirmfoto 2018-06-15 um 19.08.48.png

Und noch ein eher unschöner Fakt: Viele Wale, auch der Beluga, sind durch die Verschmutzung der Meere bedroht. Das geht sogar so weit, dass in Kanada an Land gespülte Kadaver im Sondermüll entsorgt werden müssen, weil sie so stark mit chemischen Giftstoffen verseucht sind.

Anhang anzeigen 86327
es wäre angebracht, 5-6 Milliarden Menschen zu entsorgen damit die Erde mal wieder durchatmen kann

Schaltet eure Empfangsgeräte aus und spitzt die Ohren, es wird wieder Zeit für Fakten über die sanften, klugen und großen Meerestiere. Wale. Juhu.

Kommen wir zu einer der seltensten Gattungen, dem Atlantischen Nordkaper. Von ihnen gibt es nur noch 300 bis 500 Exemplare weltweit. Warum? Genau, der Mensch. Man nannte diesen Wal früher auch "right whale". Nicht aber, weil es ein Naziwal war, sondern weil es der richtige Wal für die Jagd war. Der, den man eben fing.

Anhang anzeigen 86327
giphy.gif

hatte mir ja von atze den vapo ausgeliehen. der depp hat aber dasmundstück mit nem zelltuch gereinigt und das steckte so hart unter dem topf fest, dass ich beim versuch, es rauszubekommen, das ganze mundstück kpauttgemacht habe.
ende vom lied: hab kein gras mehr und nicht gevapet :fp:

Zurück
Oben