Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschafft im Sinne von gearbeitet.
Stell mich halt auf ignore oder kick mich und jammer nicht rum.
hdf eyversteht der bergpommeranzli doch sicher nicht.
Dann freue ich mich, dich mit einem wahrhaft gigantischen Fakt überraschen zu können.
Der Penis eines Wales kann bis zu 3m lang werden und einen Durchmesser von 30cm aufweisen.
Ohne Herrn Bolt zu nahe treten zu wollen und absurde Stereotypen zu bedienen, müsste sein Penis (ohne genauere Maße seines Geschlechts zu kennen fairerweise) größer als er selbst sein.
Waltastische Grüße sendet: WALther.

Ohne dir die Freude vorwegzunehmen. So Standard wie Horde und Cola Rum.werden die Walfacts jetzt Standard? hätte das gern vorab gewusst
Ja was sagt man dazu, was für enorme Tiere. Waltastisch!in der aorta eines blauwals kann ein mensch aufrecht gehen.![]()
Iwie verwenden wir das Wort Rassist zu oft, oder?
Scheiß Rassist!das würde ich persönlich aber nicht als kompliment betrachten
![]()
Ja was sagt man dazu
bist du 20cm gross?in der aorta eines blauwals kann ein mensch aufrecht gehen.![]()
Das ist der Dank, wenn man euch den Tag erheitern und versüßen will. Da denkt man sich so schöne Dinge aus und erntet nur Hohn und Spott.ich glaube FRESSE WALTHER.
musste mal wieder sein.
bist du 20cm gross?
Das Herz hat die Größe eines VW-Käfers. Die Hauptschlagader des Blauwals istso groß, dass ein Mensch hindurchkriechen könnte.
welche hanswurst soll da bitte durchkriechen können?Das Herz des Blauwals wiegt im Durchschnitt etwa 600 kg bis eine Tonne, die Aorta (die Hauptschlagader) hat einen Durchmesser von etwa 20 cm.
https://de.wikipedia.org/wiki/Blauwal
Gerade Komplimente und Avancen vom gleichen Geschlecht empfinde ich als besonders schmeichelhaft.
welche hanswurst soll da bitte durchkriechen können?
FAKE NEWS!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen