Scuzzlebutt
iddqd
moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
174.
Und nein, musste doch heute dem Black Metal frönen. Hast du nicht meinen Festivalticker verfolgt? Kiff mal weniger eh.
Na, das klingt doch, als wird das eh nix.
Aber lass mal, ich wollte schon seit mindestens zwei Stunden zocken. Stattdessen pimmel ich nur sinnlos im Internet rum oder spiele am Handy

Yo, hab noch bis 3:30 gezockt und was war bei dir Brudi?![]()
Das tut mir leid.bei mir hat backen nur 1x richtig gewirkt bisher. irgendwas läuft immer schief![]()
![]()
Ohne Tabak natürlich. Mein Koka streck ich doch auch nicht.Wenn man Tabak rein tut kratzt es aber.
Aber bitte mit Stil. Hab letzte Woche ein gutes Stück von einer Strawberry Banana Strain bekommen (sogar organic). Himmlisch guter Geschmack.hauptsache es ballert
Ordentliches Gras bzw. gute Sorten (inkl. guter Lagerung) kratzen auch null.
Ab 0,3g kann man sich doch schöne kleine Tütchen bauen, warum also unnötig mit Tabak strecken für ein größeres Tütchen.Ja an so viel Zeug komme ich da nicht wirklich ran das ich es pur rauchen könnte
Eh Trayal kannst du nicht lesen oder was? Pur! Tabak raus aus meinem Johannes.Nur weill du Raucher bist. Ein Nichtraucher wie ich hustet sich dabei trotzdem die Lunge raus.
Vapo beste, bin da ganz beim Fikka.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen