Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, wobei.. weiß nicht ob ich morgen früh was für meine Ärmchen tun soll.
tenor.gif

sollte reichen an Training

kenne ich, die letzten Wochen zu schnell zugelegt für meinen Geschmack, muss langsam aufpassen, wahrscheinlich sind die Geschmacksnerven besser geworden nach dem Tabak Verzicht und nun fresse ich mehr ohne es zu merken :ulgy:

Lappen, bis 2-3 Uhr wird heute wieder gezockt, wahrscheinlich.... eigentlich wollte ich mal wieder nen Film schauen aber kann mich nicht entscheiden, man hat einfach auf zu viel Zeug Zugriff

Lappen, bis 2-3 Uhr wird heute wieder gezockt, wahrscheinlich.... eigentlich wollte ich mal wieder nen Film schauen aber kann mich nicht entscheiden, man hat einfach auf zu viel Zeug Zugriff

Na, das klingt doch, als wird das eh nix.

Aber lass mal, ich wollte schon seit mindestens zwei Stunden zocken. Stattdessen pimmel ich nur sinnlos im Internet rum oder spiele am Handy :fp:

ich denke schon, auf was gucken hab ich kein Bock auch wenn ich mir schon mal den letzten Final Fantasy Film rausgelegt habe und die Matrix Box muss ich auch mal die Tage rewatchen... aber heute nicht mehr, da ist Division der perfekte Füller bis zum pennen gehen

Kumpel hat gestern aber ein Bissen zu viel gegessen.. hat für die Treppe 5 Minuten gebraucht.. :D

Diese Geschichten bleiben für immer, ich weiß noch wie ich mit einem Kumpel bei ner lahmen Geburtstagsfete vom Arbeitskollegen war und nur das Auftauchen meines Bruders mit Mary Jane im Schlepptau hat den Abend gerettet, auf jeden Fall stand der Kumpel ne Weile nachm Rauchen plötzlich auf und meinte "ich geh nach hause". Den Tag darauf wußte er nicht mehr wie er nach Hause gekommen ist, herrlich. :lol:

Diese Geschichten bleiben für immer, ich weiß noch wie ich mit einem Kumpel bei ner lahmen Geburtstagsfete vom Arbeitskollegen war und nur das Auftauchen meines Bruders mit Mary Jane im Schlepptau hat den Abend gerettet, auf jeden Fall stand der Kumpel ne Weile nachm Rauchen plötzlich auf und meinte "ich geh nach hause". Den Tag darauf wußte er nicht mehr wie er nach Hause gekommen ist, herrlich. :lol:
Gibt so geniale Geschichten die dabei oder auch beim saufen passieren. Heute früh aufgewacht und daran gedacht wie das ausgeschaut hat, als er da die Treppe runter ist.. Lachflash.. total den krummen Rücken gemacht, als ob er sich kleiner machen müsste. Der hatte es aber echt nicht leicht da runter zu kommen.. das sah so lustig aus, ich hab darüber hart gelacht.. da konnte er natürlich auch nicht mehr. :D

Zurück
Oben