G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Leute, die Keehse und nicht Käse sagen. Gulag.
Edit: Und Sose und nicht Soße. Auch dorthin.
Edit: Und Sose und nicht Soße. Auch dorthin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ersten beiden Stages sind lulli, aber in der dritten kriegt er mich immer, selbst mit Dixie und 4 Herzen.das is mein walther.
eisbärboss btw auch ins gulag.
Donkey Kong Country fürs SNES?glaub ich installier jetzt mal das erste donkey kong
Donkey Kong Country Returns? Nie gezockt.das erste von den neuen, korinthenstuhli

Klar, das muss man bekanntlich installierenDonkey Kong Country fürs SNES?
Ja, wenn du das Spiel als VC-Titel für die Wii U hast z.B., die Hanky ja noch besitzt.Klar, das muss man bekanntlich installieren
Patchen mit Cola rum nicht vergessen!ich glaub ich installier mir nachher aglio e olio
Hm, hab mal nach dkcr, dk und Donkey gesucht und nichts dergleichen gefunden. Wüsste ich doch, wenn du "die Tage" derartiges erwähnt hättest.touché.
aber ich hatte die tage schon von dkcr gesprochen. kontext matters.
Jop, hast recht. Ich entschuldige mich hiermit.such nach vorgänger, das war meine vokabel iirc.
Schon okayJa, wenn du das Spiel als VC-Titel für die Wii U hast z.B., die Hanky ja noch besitzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen