G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Eine Einstellung, die ich nur in Bezug auf Frauen teile.jünger und besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Einstellung, die ich nur in Bezug auf Frauen teile.jünger und besser.
Eine Einstellung, die ich nur in Bezug auf Frauen teile.
Konkret um den https://forschergeist.de/podcast/fg055-die-kunst-des-wissens/Dank hr-INFO weiß sogar ich, was ein Podcast ist. Oder worum geht's?

Dank Walram muss ich jetzt noch ein oder zwei Stunden Altherrengeschrammel hören, aber ich vermerke mir das.
Bzgl. Henks Position gegenüber "Metal" und dem entsprechenden Publikum wird mir mittlerweile auch so einiges klar.![]()
Creep.lisaalmost plaily und schlafen jetzt
Du bist komisch.klappt bei musik auch hervorragend.
Gönn dir.Dank Walram muss ich jetzt noch ein oder zwei Stunden Altherrengeschrammel hören
ok..Dank Walram muss ich jetzt noch ein oder zwei Stunden Altherrengeschrammel hören, aber ich vermerke mir das.
sagt mr. instagramische als ava.
Maiden, Manowar, Wintersun ...
Sorry, hatte kurzzeitig vermutet, dass mehr dahinter steckt.und weiter?
ich höre genau 3, 1 und 1 tracks dieser bands.
metalphase war bei mir zw 13 und 16, seitdem bleibt halt mal hier und da n track hängen, den ich bei atzen, die überwiegend death/doom/black/weißdergeier metal hören, aber auch mal gemäßigteres, gehört hab. beispiel hierfür wäre dann der wintersuntrack.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen