Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach waltherchen wieder mit dem altbekannten problem des verstehens und mitdenkens.
newsflash: mein satz suggeriert, dass mir das bild bekannt vorkam. der einzige fehler, den ich gemacht habe, war es das selbst nicht einzuklammern. aber ich glaube, das war nicht dein problem.
dümmlicher affe.
ach waltherchen wieder mit dem altbekannten problem des verstehens und mitdenkens.
newsflash: mein satz suggeriert, dass mir das bild bekannt vorkam. der einzige fehler, den ich gemacht habe, war es das selbst nicht einzuklammern. aber ich glaube, das war nicht dein problem.
dümmlicher affe.
e: cl thread überragend. nach der niederlage wird auf ronaldo rumgehackt, die berechtigte frage, wo denn lewandowski war, wird als arroganz und schechter stil interpretiert.
only in bavaria.png
Sind wohl bald alleiniger Rekordaufsteiger, mach das erstmal nach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen