Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest das Zombie Dlc gucke ich aufjedenfall rein. Weil Zombies.Hab ich nicht gespielt.
Den zweiten Teil muss mir mal anschauen.
die borderlands dlcs taugen eigentlich alle, in beiden teilen, bei teil 1 ist aber der Mad Moxxi DLC nicht so der brüller weil das nur Arenakämpfe sindJo macht überraschend viel Bock.
Taugen die addons?
Hab die zwar eh aber wenn kacke brauch die nicht erst angucken
Arenakämpfe?die borderlands dlcs taugen eigentlich alle, in beiden teilen, bei teil 1 ist aber der Mad Moxxi DLC nicht so der brüller weil das nur Arenakämpfe sind
beim 2er unbedingt den Tiny Tina DLC zocken, eins der besten Videospiel Addons ever
Es deiner Mutter besorgen.
Ja, die anderen sind Story dlcs. Ich weiß nicht mehr genau ob es bei moxxi auch mehr zu tun gab aber ich kann mich zumindest an schier endlos lange Kämpfe in der Arena erinnern.Arenakämpfe?
Mehr net?
Dann lass ich das aus.
Die anderen sind aber "normale" Addons?
Jo Teil 2 hab ich als Goty auch hier.
Wird direkt danach gesuchtet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen