wie verwunderlich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

oh er fängt schon wieder mit den querreferenzen an. ich meide den thread jetzt.

Sorry aber das war mal der totale Müll... alleine diese steinzeitliche Kampf Steuerung, ich dachte die wollen mich verarschen... und auch ansonsten Langeweile an jeder Ecke, diese ganzen unnützen und Spaß befreiten Mini Games, die endlos öden Sequenzen... selten war ich so hart enttäuscht wie bei dem Game. Aber hat auch seine Vorteile, Zeit gespart und Teil 6 brauche ich mir erst gar nicht angucken.hey whoa nichts gegen yakuza
Ich bin euch halt überlegen. Hilft nichts. Alles OK.
Sorry aber das war mal der totale Müll... alleine diese steinzeitliche Kampf Steuerung, ich dachte die wollen mich verarschen... und auch ansonsten Langeweile an jeder Ecke, diese ganzen unnützen und Spaß befreiten Mini Games, die endlos öden Sequenzen... selten war ich so hart enttäuscht wie bei dem Game. Aber hat auch seine Vorteile, Zeit gespart und Teil 6 brauche ich mir erst gar nicht angucken.![]()
den zwei hampelmänner ist doch jeder hamster überlegenIch bin euch halt überlegen. Hilft nichts. Alles OK.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen