Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wo werden sie denn für irgendwas abgewatscht? botw wäre da z.b. eine richtig gute gelegenheit gewesen. man bedient sich an OW und Souls und verkackt es einfach durch die bank, aber jeder feiert es ab, weil man wände hochklettern kann und kurz mal musik trällert, wenn man aus der scheiß höhle gelaufen kommt.
Exakt das sind die positiven Punkte, die in den Reviews hervorgehoben werden. Nicht.
Man bedient sich und setzt es perfekt um und bringt sein eigenes Können mit ein.
Irgendwas muss ja dran sein, wenn Dutzende, gar Hunderte Reviews Höchstwertungen zücken.
Anbei empfehle ich mein Review hier im Forum, sehr lesenswert.
oder schau dir amiibos an. n laden wie EA würde dafür gekreuzigt werden, das ist die reinste verarsche. 15€ für irgendwelche ingame unlocks und billige plastikfiguren. aber nee, jeder sammelt den scheiß auch noch.
Jeder? Also ich nicht. Und du auch nicht. Chillax mal. Nintendo hat mit Merchandise schon immer Kohle gemacht.
ziemlich gut unterschreib ich sogar. aber ich komm auf diesen unglaublich verblendeten "pure liebe" "absolute magie" scheißdreck nicht klar. und dann halte ich halt gerne dagegen. ich habe aber auch generell ein ziemliches problem mit fanatismus.
day 1 habe ich mir vor der switch übrigens zuletzt die wii geholt. davor und danach keine nintendokonsole. spieletechnisch ist es mit botw und mario auch die day 1 premiere gewesen.
Und viele empfinden eben so.
Wenn der Nintendojingle ertönt oder die Melodien von Zelda, dann ist es um mich geschehen.
So geht es dir halt mit anderen Sachen und anderen geht es eben mit Nintendo so.
Dass du das nicht abkannst ist dann wohl eher dein Problem, was du nicht unbedingt so gemein an anderen auslassen müsstest. Da darfst du dir gerne mal an die eigene Nase fassen, mein Freund.
ps: wie blacksoul, wenn es um den fcb geht, gratuliere.
Das tat weh.

Wer würde so etwas denn tun.

giphy.gif

Die alten Zeldas und Marios kommen schon geil in hoher Auflösung und 16:9.
Die dumme Firma hat's eh nicht besser verdient, pleite sollen sie gehen.

Exakt das sind die positiven Punkte, die in den Reviews hervorgehoben werden. Nicht.
das hat z.b. miyamoto gefeiert. und das ist auch der (einzige) aspekt, in dem sich die ow zu anderen abhebt. außerdem darf man ja wohl in nem rant auch übertreiben, siehe auch "jeder".

Man bedient sich und setzt es perfekt um und bringt sein eigenes Können mit ein.
Irgendwas muss ja dran sein, wenn Dutzende, gar Hunderte Reviews Höchstwertungen zücken.
Anbei empfehle ich mein Review hier im Forum, sehr lesenswert.

perfekt umgesetzt hat man nicht mal das klettern/die freiheit alles zu erkunden (dank dem hirnrissigen wetter)
es ist ein sandkasten mit etwas rumspielerei, copy+paste monstern und überladen mit ABM. ich empfehle dir da trayals review, sehr lesenswert. das kampfsystem ist auch alles andere als perfekt.

Jeder? Also ich nicht. Und du auch nicht. Chillax mal. Nintendo hat mit Merchandise schon immer Kohle gemacht.
Und viele empfinden eben so.
war schon immer so = bestes argument.

Wenn der Nintendojingle ertönt oder die Melodien von Zelda, dann ist es um mich geschehen.
So geht es dir halt mit anderen Sachen und anderen geht es eben mit Nintendo so.
Dass du das nicht abkannst ist dann wohl eher dein Problem, was du nicht unbedingt so gemein an anderen auslassen müsstest. Da darfst du dir gerne mal an die eigene Nase fassen, mein Freund.
richtig, das ist auch mein problem, dieses getue ist einfach ein rotes tuch.

die wahrheit tut manchmal weh.

eselskind.
hdl.

Ich hab ja auch schon mehrfach betont, dass ich deine/eure Kritik zu Zelda durchaus verstehen kann, gestört haben mich die Punkte nur nie bzw. hat es keinerlei Einfluss auf den Spielspaß gehabt für mich. Zum Glück. Auf dem Papier klingt das natürlich erstmal wie ein Abturner.
Ok, wenn die Giganten quasi klassische Zelda-Dungeons gewesen wären, vielleicht wäre es dann sogar noch etwas besser in meiner Einschätzung.

Mir erging es doch mit Mario Odyssey ähnlich. Da warst du voll des Lobes (und 98% aller anderen auch), doch irgendwie bin ich nicht ganz warm damit geworden.
Tolles Spiel, keine Frage, die ganzen Ideen suchen ihresgleichen, aber dieser letzte Funke hat gefehlt (nennen wir ihn einfach mal den magischen Nintendofunken).
Mag Sunshine das objektiv schlechtere Spiel gewesen sein, ich hatte mit dem Spiel damals einen Heidenspaß.
Und auch erst vor wenigen Wochen wieder, als ich mal diesen Emulator ausprobiert habe. Nur zu Testzwecken natürlich.

Nur weil dich das stört? Nein.

Ich empfinde es durchaus als magisch. Vielleicht rauch ich auch einfach zu viel.

Zurück
Oben