das ist nur n optimierungsansatz *shrug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich optimier gleich mal deine Visage mit meiner Faust. Milchbubi.
Hast eigentlich mal wieder von mir und meinem krassen Bizeps geträumt?

Jetzt auch noch auf Menschen mit psychischen Auffälligkeiten herumreiten?ach bitte, genau wie den anderen psychogockel hier hätte ich dich schon in der 5. klasse ausm klo saufen lassen können.
außerdem will ich ihr nicht ein bestimmtes bild aufzwingen, es ist einfach gesünder.![]()
Ne, im Bett von Mama und Papa. Da kann man das Kopf- und Fußteil gut einstellen. Das entlastet.hast du wieder in der trollkiste übernachtet?
Lass grad Updates laufen um irgendwann mal wieder durchzustarten :-D hab sie heute morgen ausgemacht ^^@value hast du eigentlich vergessen deine xbox auszuschalten oder warum bist du schon seit heut morgen auf der Startseite?
In Sachen Intelligenz seid ihr euch aber auch nicht unähnlich.hat nur von der statur ähnlichkeiten mit mir.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen