G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Gaudi. Noch nie ein Playstation-Produkt besessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dir nicht mindestens 3 Games einfallen, welche du ziemlich sicher durchzocken wirst, lass es.

xbox für hordeOk, war eh nur eine spontane Eingebung.
Dann doch lieber wieder eine Switch holen.
Eigentlich brauch ich die Switch auch erst wieder für Metroid.Geiles Stück Hardware, aber seit Mario Odyssey setzt das Ding bei mir Staub an.
Spiele immer mal wieder mit dem Gedanken mir 'nen DS zu holen, für den nicen Rätsel-Shit à la Layton ect.
Überzeugt.Wenn du nicht gerade Persona 4 Golden spielen willst,kauf dir keine Vita.
Reiß dich mal zusammen!xbox für horde
Wenn du nicht gerade Persona 4 Golden spielen willst,kauf dir keine Vita.
Geiles Stück Hardware, aber seit Mario Odyssey setzt das Ding bei mir Staub an.
Spiele immer mal wieder mit dem Gedanken mir 'nen DS zu holen, für den nicen Rätsel-Shit à la Layton ect.
Tolle Grafik für die Größe, sehr angenehm in der Hand (deutlich besser als der 3DS und 3DS XL bei mir), wenig Hitzeentwicklung, kaum Lüftergeräusche, sehr ordentliche Verarbeitung, nie ein Problem gehabt mit Abstürzen oder ähnlichem.
warum verkauft man sie dann 2x?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen