Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tenor.gif

würd irgendwie gern wieder mit dem rauchen anfangen. in der biergartenzeit ist das immer so verlockend :I

aber dieses "ich rauche nur, wenn ich trinke" klappt bei mir nicht. dann werd ich wieder zum vollzeit-schornstein.

und ist immernoch ein bindewort und kann in diesme zusammenhang auch "mit" bedeuten, BlenderWaltz...
Allein die Logik lässt es im Normalfall schon nicht zu, dass man einen Smoothie mit der Ingredienz Zigarette konsumiert.
Dies lässt also nur den Schluss zu, dass das "Und" hier als trennendes Element verstanden wird, welches den Konsum beider Güter bejaht, aber dessen gleichzeitige Aufnahme trennt.

Also beim nächsten Mal bitte etwas mehr Aufmerksamkeit. Danke. Wie geht's sonst so?

Allein die Logik lässt es im Normalfall schon nicht zu, dass man einen Smoothie mit der Ingredienz Zigarette konsumiert.
Dies lässt also nur den Schluss zu, dass das "Und" hier als trennendes Element verstanden wird, welches den Konsum beider Güter bejaht, aber dessen gleichzeitige Aufnahme trennt.

Also beim nächsten Mal bitte etwas mehr Aufmerksamkeit. Danke. Wie geht's sonst so?
jaja, blahblah...

bis eben gings noch.

Zurück
Oben