G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Und starre mit meinem Bier auf eine Gruppe fröhlicher Menschen, oder was?Auf den ersten Blick dachte ich, du sitzt allein in einer Kneipe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und starre mit meinem Bier auf eine Gruppe fröhlicher Menschen, oder was?Auf den ersten Blick dachte ich, du sitzt allein in einer Kneipe![]()
moin ihr gesichtsbaracken
heute werden opfer geklatscht
(...) ich meinte natürlich, Kaffee reinpumpen, davon erzählen jemanden zu klatschen, es aber nicht tun und rumpöbeln.
Hier auch...Zweiter Kaffee seit Arbeitsbeginn. Arbeitsbeginn liegt 49 Minuten zurück.
![]()
Kaffee?Iiiiihhh
was bistn jetzt so?Iiiiihhh
Ich bin immer so gegen Kaffee !was bistn jetzt so?
Du bist auch Student.Keine Arbeit und auch schon fast die zweite (große) Tasse gekippt.
Du bist auch Student.
Drei Jahre... und sechs Monate.Beste Zeit meines Lebens. Ganze 12 Wochen mittlerweile her. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor!
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen