Die essen was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

der eine muss es schlachten, der eine muss es klopfen (Scuzzlemaster), der eine muss es essen (ich). #yoloUnd morgen wieder Schnitzel fressen. Lecker.
Ja gut, so einen Typ muss ich mir mal holen, der soll mir die Spinnen ausm Zimmer fressen.
erst sonntag wiederUnd morgen wieder Schnitzel fressen. Lecker.
yes
Ja gut, so einen Typ muss ich mir mal holen, der soll mir die Spinnen ausm Zimmer fressen.

hdf ehyMan merkt auch hier eindeutig, dass der Zeitgeist sich dem rechten Konservatismus weiter annähert. Schade.![]()
Ich war auch schon ein paar Mal da, hab aber keine Insekten gegessen. Einen Ekel hatte ich nie wirklich, gab dafür aber noch keine Gelegenheit außerhalb irgendwelcher Touri-Märkte. Die Spinne aus @Flips Spoiler finde ich jedenfalls appetitlicher als Skorpione im Panzer.
Nicht dein ernst, Brudi.Ich war auch schon ein paar Mal da, hab aber keine Insekten gegessen. Einen Ekel hatte ich nie wirklich, gab dafür aber noch keine Gelegenheit außerhalb irgendwelcher Touri-Märkte. Die Spinne aus @Flips Spoiler finde ich jedenfalls appetitlicher als Skorpione im Panzer.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen