Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du Morrowind mochtest dann dürftest von Skyrim wohl eher enttäuscht sein, so vong Inhalt her. Ansonsten bietet Skyrim aber eine echt schöne OW die es sich durchaus mal zu bereisen lohnt. Vor allem mit entsprechenden Grafikmods bietet das Spiel schon verdammt geile Panoramen. Alternativ mal die Enderal Mod zocken. Ist ne Skyrim Totalconversion mit wesentlich besserer Story.
Zocken will ich's auf jeden Fall noch. Schön mit Mods vollhauen.
Es ist ja auch antiquiert. Ich hab damit nur absolut kein Problem.
Alles klar. Opa.
die spiele sind halt 20 jahre alt, was erwartest du denn bitte? :O_o:
Alles klar. Opa.
so, schnell 2 bewerbungen fertig machen
Schon ok, du kriegst die Stelle bei mir als Hiwi.

mein hauptproblem mit titeln wie divinity, älteren fallout teilen, baldur's gate, poe, etc. ist die perspektive. auf die hab ich einfach keine lust irgendwie.

btw. gerade gesehen, dass ich über twitch prime schon 18 spiele angehäuft habe. direkt mal superhot geladen.

ach du meinst nur die regeln, ja gut. :O_o:

Was heißt da nur die Regeln. Das D&D Regelwerk IST das Gameplay von BG und NWN. Diese Spiele sind ja bloß eine Videospiele Adaption des D&D Regelwerks und die unterschiedlichen Editionen unterscheiden sich recht signifikant. Besonders die 3rd Edition war da teils sehr radikal. Ermöglichte ua ein gänzlich anderes Klassen Building.

mein hauptproblem mit titeln wie divinity, älteren fallout teilen, baldur's gate, poe, etc. ist die perspektive. auf die hab ich einfach keine lust irgendwie.

giphy.gif

Was heißt da nur die Regeln. Das D&D Regelwerk IST das Gameplay von BG und NWN. Diese Spiele sind ja bloß eine Videospiele Adaption des D&D Regelwerks und die unterschiedlichen Editionen unterscheiden sich recht signifikant. Besonders die 3rd Edition war da teils sehr radikal. Ermöglichte ua ein gänzlich anderes Klassen Building.

du, du brauchst mir da nichts erzählen. ich dachte halt es ginge um was anderes. gameplay ist eben ein wischiwaschibegriff.

An die Perspektive gewöhnt man sich schnell wieder nur bei Maus+Tastatur tue ich mich mittlerweise schwer.
Deswegen bin ich sehr froh das der Wasteland 2 Directors Cut sehr gut mit Pad spielbar ist

Zurück
Oben