Sei beruhigt HoS hat die beste Story. freu dich ruhig draufHab noch drei Stunden vor mir.
Später mal Hearts of Stone starten. Mainquest seit vorgestern durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei beruhigt HoS hat die beste Story. freu dich ruhig draufHab noch drei Stunden vor mir.
Bei Witcher 2 noch den dritten Akt offen. Der zweite war imo zum Großteil (bis auf einige Ausnahmen) ziemlich müllig (Iorveth Questline).Hab noch drei Stunden vor mir.
Zig mal von Punkt A zu Punkt B über Punkt C rennen, besorge dies, besorge das.Iorveth war mein zweiter Durchgang, den habe ich relativ schnell hinter mich gebracht. Als müllig hab ich ihn aber definitiv nicht empfunden.
Also ich lass die ganzen Xboxler ja in Ruhe.
Ich wurde so erzogen, dass man auf keinen mehr eintritt, der schon am Boden liegt.
lelaußer walter, der ist cool.
Um die Cutscene-Orgie zumindest aufzulockern gibts da ja durchaus einige lohnenswerte Sidequests (mit CutscenesDie DLCs vom Dreier fand ich nicht schlecht, Stories waren ganz ok.
Aber ich hab mich bei beiden auf die Hauptquest konzentriert und das war bei beiden eine ziemliche Cutsceneorgie.
Etwas mehr Spiel hätte dem Spiel gut getan.
Aber wenn man mal Breath of the Wild gezockt hat, ist man einfach verwöhnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen