müll, für den eh keiner zahlen würde, vermute ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nackt?gehe jetzt komplett schwarz ohne hut. wird lässig
Keine Ahnung. Wenn ich was seh, was im E-Werk ist, ist es Müll.gibts das eigentlich im ewerk noch?
Keine Ahnung. Wenn ich was seh, was im E-Werk ist, ist es Müll.
War ja klar, dass du Menschen nur nach ihrem Äußeren beurteilst und in Schubladen steckst. Find ich wirklich schmutzig von dir.so edgy, dabei gehörst du klamottentechnisch doch da hin.
Ok na gut, tat trotzdem weh.ich habe nur dein äußeres bewertet, nicht den rest. lern lesen, esel.
Ja dann mach mal, dauert eh ziemlich lang, bis du einen Termin bei einem ordentlichen bekommst.da fällt mir wieder ein, dass ich mich ja tätowieren lassen wollte![]()
Ach so, ja. Dann warte lieber ab. Je nachdem, wo du Narben haben wirst, kannst du mit Tattoos auch was überdecken.ja weiß noch nicht was und wo. wäre wohl dumm das vor einer eventuellen op zu tun.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen