Hab ich doch.
Okay. Ich korrigiere:
Hättest dir ja wenigstens ne schöne Handtasche kaufen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich doch.
Hättest dir ja wenigstens ne schöne Handtasche kaufen können.
Ich find's sogar ganz gut. Weil so, wie sie sich im Nahkampf anstellen, wären sie heute noch beim ersten oder zweiten Boss.
hab meinen älteren spielstand fortgeführt, da hatte ich noch n viertel oder so vom hauptspiel über und bin dann in die dlcs. den ersten hab ich beendet, aber den zweiten mach ich nicht weiter. ist für mich richtig mieses design, schade. wobei ich auch den ersten dlc schon nervig und wenig spaßig fand.Wohl von Vorteil, dass er privat gerade Dark Souls III zockt. Du hast auch wieder begonnen, oder?
Puh, Teil zwei von Morriton Manor geht ja vier Stunden. Dabei hätte ich wichtigeres zu tun.
Die DLCs von DS III fand ich richtig nice, Ringed City muss ich unbedingt nochmal zocken.hab meinen älteren spielstand fortgeführt, da hatte ich noch n viertel oder so vom hauptspiel über und bin dann in die dlcs. den ersten hab ich beendet, aber den zweiten mach ich nicht weiter. ist für mich richtig mieses design, schade. wobei ich auch den ersten dlc schon nervig und wenig spaßig fand.
jetzt spiel ich wieder bloodborne![]()
.
Oder aber ich leg mir doch mal eine Playstation zu für Demon's Souls und Bloodborne.
Die DLCs von DS III fand ich richtig nice, Ringed City muss ich unbedingt nochmal zocken.
Vielleicht hat's mir auch deswegen so gut gefallen.bitte?
AoA hat gesuckt wegen den nervigen wolfsrudeln und dem ständigen gesniper von den speertypen. dazu die bulletsponge-ritter ohne anspruch.
und ringed city geht genauso weiter, wirst mit diesen kriechviechern zugeschissen und diese engel sind super lame und nervig. habs bis zu den geisterbogenschützen gezockt, dann wurds mir zu blöd.
ziehe jetzt BB durch samt dlc und dann sind die ds2 dlcs dran. kann ich das kapitel endlich mal abhaken.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen