heil auch dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Der Rest ist leider schon in der Wäsche bzw. nicht zugegen. Aber doppelt geprahlt hält bekanntlich besser.
Hättest dir ja wenigstens ne schöne Handtasche kaufen können.Hallo. Massenweise Scheine in die Wirtschaft gepumpt. Heil Kapitalismus.
Hab deinen Post mal gefixt.der blaue eh, viel zu geil
Hab ich doch.Hättest dir ja wenigstens ne schöne Handtasche kaufen können.
![]()
War ich, nur um dich zu ärgern.da will man mal kurz beim demons souls lp wieder reinschauen, sind sie natürlich am fressen. was für dumme arschlöcher da immer nasch- und knabberzeug einschicken.
Viel mehr regt mich auf, wie dumm sie spielen. Aktuelle Folge (Nr. 18) war echt zum Abgewöhnen.
Ich find's sogar ganz gut. Weil so, wie sie sich im Nahkampf anstellen, wären sie heute noch beim ersten oder zweiten Boss.mich regt auf, dass sie nen mage spielen. flamelurker im 2. try und so. total spaßbefreit.
"schöne"Hab ich doch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen