JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
legal dürfte das aber nicht sein, oder? wir dürfen hier auch nichts mit nach hause nehmen![]()
Alles was dem Arbeitgeber gehört, darf er dir jederzeit schenken. Das versichere ich Dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
legal dürfte das aber nicht sein, oder? wir dürfen hier auch nichts mit nach hause nehmen![]()
jo, hatte ich auch direkt im Kopf solegal dürfte das aber nicht sein, oder? wir dürfen hier auch nichts mit nach hause nehmen![]()

jo, hatte ich auch direkt im Kopf soGerade im ÖD gibt es da so viele extravorschriften
![]()
alles gut, war doch nicht böse gemeintMach doch n Rechtsfragen-Thread-Posting draus, du L4ppen. Ich bearbeite eh alles im Sinne und Auftrage meiner Behörde. Die muss mir dafür keinen E-Schrott schenken, aber sie kann es![]()

Alles was dem Arbeitgeber gehört, darf er dir jederzeit schenken. Das versichere ich Dir![]()
wir sind halte gute Deutsche Beam... öh Mitarbeiter
![]()
Schade. Dachte, du bringst vielleicht etwas Keta mit.wir dürfen hier auch nichts mit nach hause nehmen![]()
bist nicht der erste, der das von mir willSchade. Dachte, du bringst vielleicht etwas Keta mit.
Klassiker.Ohhhh damn... ich hab meine erste Heimklausur geschrieben. Ich hatte eine Woche Zeit. Dann hab ich bemerkt, dass ich Panik bekomme und nicht in der Lage bin, irgendwelche Gedanken sinnvoll zu Papier zu bringen. Dann hab ich noch 24 Stunden Zeit gehabt und gemerkt, dass mir mein ausgesuchter Text so gar keine Ideen bringt.
Dann hab ich von 0 - 8:30 Uhr durchgeschrieben und jetzt bin ich 24 Stunden wach und auf dem Weg zur Uni und hab Panik, dass ich was vergessen hab und es ärgert mich, dass ich jetzt so lange an dem crappy Ergebnis ohne Schlussfolgerung getippt hab. Und ich fühle mich wie dreimal hochgezogen und ausgerotzt. Ich bin zu alt für Nachtschicht.
Klassiker.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen