Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und grade bin ich bei Pickle Rick, scheiße ist das brutal...ist gerade bei den Russen, ey ich will das teils in Zeitlupe sehen
Pickle Rick fürwahr grandios...da reicht die 10er Skala nicht mehr ausWir haben darüber schonmal gequatscht und Videos ausgetauscht. Schade.du hast nie interesse daran gezeigt
hab mich bepisst bei pickle rickRick & Morty s3 angefangen...mich gefragt was da abgeht, nochmal die halbe letzte Folge von s2 geguckt und ahhh, war ja ein Cliffhanger... erste Episode direkt ultra, Mad Max Episode fand ich auch geil, herrlich wie Summer aufm Gewalt Trip warund grade bin ich bei Pickle Rick, scheiße ist das brutal...ist gerade bei den Russen, ey ich will das teils in Zeitlupe sehen
Pickle Rick fürwahr grandios...da reicht die 10er Skala nicht mehr aus

Wir haben darüber schonmal gequatscht und Videos ausgetauscht. Schade.![]()
waltherchen, kiekst du eigentlich rapbattles, oder hast du tobi nice nur abgelesen?![]()
Und im Musik-Thread haben wir uns musikalisch ausgetauscht.Ab und zu. Eher spontan, wenn ich zufällig bei Rap am Mittwoch, Battlerap.Club oder DLTLLY vorbei schaue.
Und im Musik-Thread haben wir uns musikalisch ausgetauscht.
Also ich lüge sehr, sehr oft, aber diesmal nicht. Bin verletzt.
verwöhntes Pack was über den Osten lästert... so war dasdu hast ja keine ahnung, wie geil das erst im westen war...![]()
war sehr gud yah
ab und zu, siehste. das ist kein interesse. habe recht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen