Scuzzlebutt
iddqd
ich muss wohl scheinbar auch endlich wieder mit Sport anfangen, die paar Liegestütz und sit ups am morgen reißen wohl nix raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sauf ja nicht ständigwenn man ständig am saufen ist, kein wunder
verbrecherWollte eben KCD gebraucht bei der Grotte kaufen , aber mein Account ist gesperrt. Wieder die verkackten 75 Cent Verkaufsprovision (vom letzten Jahr) nicht bezahlt![]()
Keine Ahnung, fang schon in der Party-Zusammenstellung an, als ich diesen komischen Code um zu joinen, akustisch mehrmals nicht richtig verstanden habe. Fox war da schnell genervt und später wurde nur gebrühlt als ich mich von der Gruppe getrennt habe, um die schöne Welt zu erkunden. Para blieb still und sagte einfach nichts.
Fand die Kämpfe irgendwie nicht so spaßig. Zu viert wie irre draufkloppen. Bestimmt entfaltet sich das wahre Gameplay erst später in der Vollversion, aber naja.
Versetzt du mich gerade?heute abend gibts döner (mit extra viel fleisch) und kino+
Pc stinkt
sorry, wer bist du noch mal? zisch ab!Versetzt du mich gerade?![]()
sorry, wer bist du noch mal? zisch ab!
für Schmutzmenschen wie dich gibt es nun mal nur SchmutzgifsSag ich doch. Und du kommst mit Amon Göth Gif. Schmutzig.
mittlerweile bist du schmutzigerfür Schmutzmenschen wie dich gibt es nun mal nur Schmutzgifs
![]()
bitte admin-rechte für die kt steam-gruppe abgeben

mittlerweile bist du schmutziger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen