Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja bei mir kommen viele Kollegen erst gegen 8 Uhr. Das heißt ich hab eine Stunde Ruhe und kann bissl im Leerlauf fahren. und es zählt als ArbeitszeitMan kann sich einfach besser konzentrieren.
Ja gut, dann ist es bei dir halt umgedreht.naja bei mir kommen viele Kollegen erst gegen 8 Uhr. Das heißt ich hab eine Stunde Ruhe und kann bissl im Leerlauf fahren. und es zählt als Arbeitszeit![]()
Vor fünf Minuten habe ich nen Zehner auf Real gesetzt. Ob sich das auszahlen wird?
Nächster Backlog Titel: Final Fantasy XV oder Yakuza 0?
Oh der Herr muss heute bis 16:30 arbeitenNein, dreck im Auge, sitze im Wartezimmer, muss deswegen heute länger im Büro hocken. Hass
Trotz des unglücklichen Umstands und des bevorstehenden längeren Arbeitstags wünsche ich dir gute Besserung und möge dein Blick gen Abend wieder glasklar sein, damit du die Schönheit der Welt in seiner ganzen Blüte erleben kannst.Nein, dreck im Auge, sitze im Wartezimmer, muss deswegen heute länger im Büro hocken. Hass
Nein, dreck im Auge, sitze im Wartezimmer, muss deswegen heute länger im Büro hocken. Hass
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen