G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
abgelehnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solche Zeiten sind nix für mich. Da hast nix mehr vom Tag. Ich fang um 7 an und bin 16 Uhr raus. das geht dann noch.Ahjo. Mega zerstört. Nach 2 Wochen immer 17:30 Feierabend jetzt wieder bis 20 Uhr geknechtet. Hasse mein Leben
Man gewöhnt sich an alles + früh aufstehen ist Hass.solche Zeiten sind nix für mich. Da hast nix mehr vom Tag. Ich fang um 7 an und bin 16 Uhr raus. das geht dann noch.
halte nichts von tms, gebe das whoa frei.
Das tm ist im Prinzip schon beantragt.
![]()
Ah Flexihexi hat schon gesprochen
ne. Auch daran hab ich mich gewöhnt. Aufm Bau damals bin ich um 5 aufgestanden nur um 6 Uhr da zu stehen. Geht schon. Wenigstens hat man dann noch was vom Tag. Find ich einfach besser. Vormittag kann ich dann eh nicht genießen wenn ich weiß ich muss noch schaffen.Man gewöhnt sich an alles + früh aufstehen ist Hass.
Bei uff, hmpf und (Dick) Jol.gigi hat nur bei uff das sagen.
Gebe ich auch kein Geld aus, was ich nicht habne. Auch daran hab ich mich gewöhnt. Aufm Bau damals bin ich um 5 aufgestanden nur um 6 Uhr da zu stehen. Geht schon. Wenigstens hat man dann noch was vom Tag. Find ich einfach besser. Vormittag kann ich dann eh nicht genießen wenn ich weiß ich muss noch schaffen.
Ja gut.. jedem das seine. Großer Vorteil für mich ist halt auch, das ich ab einer gewissen Uhrzeit meine Ruhe habe, weil da schon der Großteil im Feierabend ist, da labert mich keiner mehr an und man kann endlich produktiv arbeiten.ne. Auch daran hab ich mich gewöhnt. Aufm Bau damals bin ich um 5 aufgestanden nur um 6 Uhr da zu stehen. Geht schon. Wenigstens hat man dann noch was vom Tag. Find ich einfach besser. Vormittag kann ich dann eh nicht genießen wenn ich weiß ich muss noch schaffen.
ist das ne Anspielung? raff ich nichtGebe ich auch kein Geld aus, was ich nicht hab![]()

naja gerade das würde mich stören. Wenn zuviel Ruhe ist geht die Zeit auch nicht rum... Jeder scheint da anders BroJa gut.. jedem das seine. Großer Vorteil für mich ist halt auch, das ich ab einer gewissen Uhrzeit meine Ruhe habe, weil da schon der Großteil im Feierabend ist, da labert mich keiner mehr an und man kann endlich produktiv arbeiten.
achso, dacht ich hab was verpasst.Nein keine Anspielung. Meine das für mich. Keine Zeit, also spare ich Geld
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen