Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Gegen Pauli tun wir uns aber oft schwer. :|

Dafür sind wir auch wieder mit einer guten Aktion am Start: http://faszination-nordkurve.de/42-...er-spenden-leben-retten-sankt-pauli-auswaerts

I arrived :)

IMG_20180212_192003-1040x780.jpg

Gibt's doch nicht eh, von Samstag auf Sonntag nur knapp zwei Stunden gepennt, gestern auch nur zwei bis drei Stunden und gerade bin ich wieder topfit.

Kaum Schlaf bei voller Leistungsfähigkeit, vielleicht entwickle ich mich tatsächlich zum Übermenschen.

Schön wär's, nichts konsumiert und vorhin zum Spiel nur zwei Bier getrunken. Hilft nicht.

Erstmal Morriton Manner nachholen und vielleicht doch Kingdom Come kaufen und zocken.
Wollte mir ja eigentlich keine neuen Spiele kaufen, bis ich nicht meinen kompletten Backlog abgearbeitet hab, aber auf KCD bin ich seit einer halben Ewigkeit fickerig.

vielleicht doch Kingdom Come kaufen und zocken.
Wollte mir ja eigentlich keine neuen Spiele kaufen, bis ich nicht meinen kompletten Backlog abgearbeitet hab, aber auf KCD bin ich seit einer halben Ewigkeit fickerig.
gönnen. pc geht aber erst morgen ab 9 uhr zum spielen, warum auch immer. falls du vorhattest damit noch nachts zu beginnen.

gönnen. pc geht aber erst morgen ab 9 uhr zum spielen, warum auch immer. falls du vorhattest damit noch nachts zu beginnen.
Ah, sehr gut, sonst wäre ich eventuell wirklich schwach geworden. :D

Hab gesehen, dass einige Peasants schon seit Tagen zocken, deswegen meide ich den Thread hier. Klappt ganz gut, muss mein Wort mir gegenüber schon einhalten. Walther kann manchmal echt garstig werden.

Zurück
Oben