Scuzzlebutt
iddqd
was hast du denn auf den knien gemacht? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nur wenn er Schuhe mit hohen Absätzen trägt.war flexx nicht max 1.70?
war flexx nicht max 1.70?

Muss mal die nächsten Tage F4 durchrocken, krieg so langsam Lust auf DOOM. Passt auch gut nach so einem OW Brocken bevor ich Witcher3 oder FF15 anfange.![]()
ich hab dich irgendwie als winzling abgespeichert ¯\_(ツ)_/¯
https://www.gruener-punkt.de/de/styropor-entsorgen.htmlGrundsätzlich gilt: Styropor Abfall, der als Verpackung verwendet wurde oder ganz regulär im Haushalt anfällt, gehört in den Gelben Sack, die Gelbe Tonne oder zum Wertstoffhof. Beispiele sind etwa das Styropor-Innenleben des Kartons für den PC-Monitor-, EPS-Kugeln oder -Schnipsel aus Versandkartons, Obstschalen aus dem Supermarkt und ähnlicher Styropor Abfall privater Endverbraucher.
so, mit allem durch, könnte noch aufräumen oder so aber drauf geschissen...zockeeeeeeeeeeeeeeeeeen
Heute steht Nürnberg auf dem Speiseplan![]()
Lappenhautich glaub ich hab mich wund gelegen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen