Zerfikka
GOTTKAISER
dich klatsch ich auch ohne Koks weg... einmal mit dem Finger schnippen und du brauchst nen Rollstuhl...dir würde koks wahrscheinlich sogar helfen nicht so ein lahmer lappen zu sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dich klatsch ich auch ohne Koks weg... einmal mit dem Finger schnippen und du brauchst nen Rollstuhl...dir würde koks wahrscheinlich sogar helfen nicht so ein lahmer lappen zu sein![]()
Nein. Sorry.ist das eigentlich cool mit koks rumzuprahlen? oder war das so 5. klasse?
da mir alles scheiß egal ist, solltest du Angst haben, zur Not beiße ich dir die Kehle durch oder klatsch deinen Kopf gegen die nächste Kante, dann öffnet sich der Schädel wie ein Ei welches an der Pfanne aufgeschlagen wird... so oder so bist du des Todes wenn du dich mit mir anlegstda hab ich ja noch mehr vor pumping fiffi angst
da mir alles scheiß egal ist, solltest du Angst haben, zur Not beiße ich dir die Kehle durch oder klatsch deinen Kopf gegen die nächste Kante, dann öffnet sich der Schädel wie ein Ei welches an der Pfanne aufgeschlagen wird... so oder so bist du des Todes wenn du dich mit mir anlegst
![]()
![]()
ja, immer her damitDeine persönliche Betreuung ist auf dem Weg....
![]()
kaffee erst ma gestrichenja, immer her damit
wieder zuhause, hatte 220/120 bei einlieferungkaffee erst ma gestrichen
hunde die bellen, beißen nicht.
Nicht gut das....mach keinen Scheiß!ja, immer her damit
Gute Besserung. Jetzt mal kürzer treten.ja, immer her damit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen