Alles top notch mindestens 9/10 Bands.
gebe mich nur mit 7/10 zufrieden, amateur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles top notch mindestens 9/10 Bands.
geh in den wald und mal dich an![]()
Musste ich direkt daran denken
Hmpf, echt sehr früh5:30 wecker uff
wie hab ich das nur im sommer die ganze zeit geschafft
immerhin im zug noch 2h+ zeit zum pennenHmpf, echt sehr früh
Jericho vs Omega geschaut?Das Alpha und das Omega.
Und du schmeckst nach Schockopizza.
Der Waldi hat Cultes des Ghoules unterschlagen. Die Henbane (2013) ist vielleicht die beste Black Metal Platte des Jahrzehnts.@CandleWaltz
Brauch mal wieder Black Metal Tipps, allerdings ist mein BM Geschmack etwas speziell. Den ganzen True Black Shit brauch ich nicht, das scheitert bei mir meist an trashig klingenden Instrumenten und Vocals, sodass sich das oft alles einfach nur gleich (schlecht) anhört für mich. Stehe auf Sachen wie Triptykon, Samael, experimentellen Black Metal wie Myrkur und Atmospheric/Ambient/Space Black Metal. Vorschläge?
Übertreiber. Gutes Album, hab es aber als zu roh in Erinnerung, als dass ich CdG Trayal empfohlen hätte. Und die Stimme muss man auch mögen.Der Waldi hat Cultes des Ghoules unterschlagen. Die Henbane (2013) ist vielleicht die beste Black Metal Platte des Jahrzehnts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen