Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

  • 2018! Das Shenmue-Jahr! :waah:

    Hoho. Ich lass mir extra eine Woche Urlaub über.
    Wär zwar auch nicht überrascht, wenn es nochmal auf 2019 geschoben wird, aber sicher ist sicher.


    EDIT: Upps, falscher Thread. Aber egal, heißt ja u.a. auch Spam-Thread.
     
    So, ersma Heissgetränk...

    WeeklyGeneralApisdorsatalaboriosa-small.gif
     
    Jap, bin Konrektor, schon ein paar Jahre im Geschäft und ich liebe meinen Job. Trotz der Veränderungen im Bildingswesen in BW habe ich meine Jobwahl nie bereut.
    Dagegen bin ich ja noch ein Frischling, hab im März/April Examen gemacht in NRW und bin seit Mai an einer Gesamtschule mit Deutsch und Erdkunde. Überwiegend Deutsch :D bei einer vollen Stelle nur 2h Erdkunde.
     
    Aufpassen, dass ihr beiden euch nicht kaputt arbeitet :grins:

    Es stand dir frei auch diesen Job zu ergreifen, woran ist es denn gescheitert? :grins:

    @Kelpie : Gehöre hier im Forum zu den älteren Semstern und habe zu diesem Schuljahr nach 16 Jahren an eine neue Schule gewechselt. Das hat mir wieder einen unglaublichen Motivationsschub gegeben. Neue Kollegen/innen, neue Organisationsstrukturen und bei dem Umbruch im Bildungswesen kann ich meine Schule tatsächlich ein Stück weit nach meinen Vorstellungen gestalten. Ich unterrichte Mathematik, Physik, Geschichte und Politik.
     
    klar, die verbessern beim Zocken die Hater im Chat :D

    Am Satzanfang schreibt man groß. :D

    Der Gesichtsausdruck der Schüler/innen ist unbezahlbar, wenn man beim Thema Videospiele mitreden kann, da man selbst zockt.
    Unter Lehrern ist das Verteufeln von Videospielen leider noch weit verbreitet.
    Meine Frau ist übrigens keine Lehrerin, sondern Ingenieurin für Gas, Wasser, Scheiße. Das ist auch gut so, denn: Lehrers Kinder, Müllers Vieh gedeihen selten oder nie. :D
     
    Zurück
    Oben