Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
braun ist auch ne schöne Farbe.... probiers doch mal. Sparrst dir den Stress da 3 Stunden zu hocken.Ist halt nur so ein langweiliges Braun :/ das Rot passt viel besser zu mir
StelzbockFlirttreff.de
trag das seit 3 Jahren oder so.WatStelzbock
ja wenn dir das gefällt ist ja auch völlig in Ordnung. Wollt dir ja nur eine Option aufzeigen wie du das lange sitzen umgehen könntest.Hab mich halt schon so an das Rot gewöhnttrag das seit 3 Jahren oder so.
Hatte davor nie getönt und immer meine eigentliche Haarfarbe.
Wat?
sehe ich genauso. Denke vom Flirten sind wir weit entfernt. Das doch nur ein nettes Gespräch. Sowas soll es hier auch gebenWurde das Gespräch jetzt schon als Flirten angesehen?
Ich glaube, ich brauch mal wieder Nachhilfe was das betrifft. Für mich war das ein normales Gespräch.
Aber ich bin was diesen Bereich betrifft eh nicht sonderlich bewandert.
Das Stelzbock ging an Gigabyte nicht an dich .
sehe ich genauso. Denke vom Flirten sind wir weit entfernt. Das doch nur ein nettes Gespräch. Sowas soll es hier auch geben
. Hat anscheinend Seltenheitswert sowas 
So wie Verben, Artikel und Satzzeichen.Sowas soll es hier auch geben
naja selten, kommt drauf an wo. Hier im Laber und Spam Fred wirst du sowas nicht finden.Schon klar, aber was heißt das? Kenne den Begriff nicht
Sehr nettes Gespräch. Hat anscheinend Seltenheitswert sowas
![]()
So wie Verben, Artikel und Satzzeichen.
Würde ich in so einem Forum schon als flirten bezeichnenWurde das Gespräch jetzt schon als Flirten angesehen?
Ich glaube, ich brauch mal wieder Nachhilfe was das betrifft. Für mich war das ein normales Gespräch.
Aber ich bin was diesen Bereich betrifft eh nicht sonderlich bewandert.
Ich ergänze um verschiedene Gifs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen