Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuck ey, hätte nicht beim Morning Express bei Amazon geizen sollen (oder mir früher Gedanken machen sollen :ulgy: ). Jetzt kommt das Geschenk für heute Abend mit Hermes und die schlagen meistens erst abends hier auf :I

Zock mal lieber Doom nebenher mit an, damit du auch mal was von deinem neuen TV und der X hast.

Nett gemeint aber ich muss F4 erst beenden bevor ich was anderes beginne, sonst endet das wie bei Skyrim, 80 Stunden reingebuttert und noch nicht einmal durchgezockt.

Ps. F4 sieht in 4k auf meinem Tv grandios aus, für den Normale nicht erkennbar aber als Fallout Fan und Veteran kriegt man ein feuchtes Höschen. :D

Nett gemeint aber ich muss F4 erst beenden bevor ich was anderes beginne, sonst endet das wie bei Skyrim, 80 Stunden reingebuttert und noch nicht einmal durchgezockt.

Ps. F4 sieht in 4k auf meinem Tv grandios aus, für den Normale nicht erkennbar aber als Fallout Fan und Veteran kriegt man ein feuchtes Höschen. :D
papperlapapp, doom is ideal für zwiachendruch, JETZT SPIEL ES DOCH WENIGSTENS MAL AN MENSCH

die Gewalt ist eine Pracht bei des fikkas auge äsen kann
what1.gif

Zurück
Oben