dieses 1990er internet bei eltern... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie homophob.F4Goty
Hatte mal Gemüsebratlinge von denen, waren sogar ziemlich gut.Tatsache? Gar nicht drauf geachtet, auch nur einmal gekauft. Aber danke, jetzt fühle ich mich miserabel, trotz Rausch.
Ich geh heute auch, trotz Pest. Und wenn es das Letzte ist, was ich tue.Fuck, heute nochmal Weihnachtsmarkt, die restlichen Stempelkarten vollmachen. Heißt wieder mindestens sieben Glühwein.
![]()
Ey die verdammten Wichser bei der Post haben doch glatt mein F4Goty geklaut, bekomme natürlich keine Nachlieferung.![]()

Unfassbar wie viel dort geklaut wird. Schon die 3. Sendung, die bei den Bastarden weg gekommen ist (2x Versender, 1x Empfänger). PULS180ULTRASCHALLFICKHASS
![]()
17€ ALTA... zeig mir wo es das für den Preis digital gibt aufer X.Digital Junge. Was nur aus dir geworden.
Saturn, ist nicht mehr auf Lager, finde ich aber ganz schwach, mir nach 2 Wochen Wartezeit keinen Ersatz anzubieten.Wieso keine Nachlieferung? Wo hast du das denn bestellt?
Zock mal lieber Doom nebenher mit an, damit du auch mal was von deinem neuen TV und der X hast.Saturn, ist nicht mehr auf Lager, finde ich aber ganz schwach, mir nach 2 Wochen Wartezeit keinen Ersatz anzubieten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen