Nazifailcompilations?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nazifailcompilations?
Nazifailcompilations?
Muss dich leider enttäuschen, heute ist erst Mittwoch."Wohlfahrt*, was geht? Bin wieder im Lande!"
- "Bis 16 Uhr noch, dann Wochenende. Willste mit zum Bier kaufen?"
"Klingt gut!"
Beschde Konversation mit Frau!
*) hier stand in der Originalkonversation mein realer Name![]()
Nope, will abwarten, bis alle Episoden erschienen sind.Eigentlich schon LiS:BTS gespielt @Walthram
Muss dich leider enttäuschen, heute ist erst Mittwoch.
Nope, will abwarten, bis alle Episoden erschienen sind.
Coolio, dann nur noch auf den nächsten Sale warten.Sind sie. Seit gestern 18 Uhr.
Auch sehr amüsant.Am besten ist das Polizei-"Schild", das beim Panzerwagen runterklappt
Muss aber gestehen, dass ich den, bevor das Schild unten war, echt nicht wahrgenommen habe![]()
Fehlt nur noch das sie mit ins Stadion will, dann würde ich sie an deiner Stelle sofort heiraten"Wohlfahrt*, was geht? Bin wieder im Lande!"
- "Bis 16 Uhr noch, dann Wochenende. Willste mit zum Bier kaufen?"
"Klingt gut!"
Beschde Konversation mit Frau!
*) hier stand in der Originalkonversation mein realer Name![]()
Am besten ist das Polizei-"Schild", das beim Panzerwagen runterklappt
Muss aber gestehen, dass ich den, bevor das Schild unten war, echt nicht wahrgenommen habe![]()
Fehlt nur noch das sie mit ins Stadion will, dann würde ich sie an deiner Stelle sofort heiraten

was ist eigentlich mit der komischen bonusepisode? die gibts nur in der deluxe edition oder?Sind sie. Seit gestern 18 Uhr.
Fuck, bin gerade in der Bib halb vom Stuhl gefallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen