Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wobei fallout 4 ja schon sehr viel kritisiert wird/wurde. hab da auch komplett die lust drauf verloren.

Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wenn man F3 und NV kennt, weiß man doch worauf man sich einlässt. Der Siedlungsbau mag im Vorfeld nervig erscheinen aber so schlimm ist das alles nicht und im Zweifelsfall lässt man es halt komplett bleiben. Die Möglichkeiten sind aber schon geil auch wenn es teils nicht ausgereift ist, wie z.b. das Siedlerlimit von ca. 20-25. Auch sonst hat man so viele geile Möglichkeiten zu eskalieren, als ich das erste Mal an ner Waffenbank herum geschraubt habe, war das die Erfüllung meiner feuchten Träume. :lol: Auch geil, daß man fürs Schrauben und Kochen noch XP bekommt. Deswegen sammel ich selbst Hundekeulen ein um sie braten und anschließend zu verkaufen. :O_o:

Und obwohl ich im Vorfeld nix vom Siedlungsbau wissen wollte, hab ich ein Haus in Sanctuary gebaut und die Burg um Zäune, nen Garten, Verteidigungsanlagen usw. erweitert. Wenn man sich das in kleinen Dosen gibt, macht es Spaß etwas Sims zu spielen. :D

alter ist neue die anlage laut :lol:
prollo vom feinsten wallah

giphy.gif

Also ich hab den ganzen Bau- und Craftingkram komplett links liegen gelassen, es sit also komplett optional, wenn es dir darum geht @Flips.

Ansonsten halt Fallout, ich find's tausendmal besser als jedes Elder Scrolls. Die Story/Mainquest war echt ok, das Erkunden war wieder super und lässt dir glücklicherweise die Wahl, in welchem Umfang du es spielen willst.
New Vegas fand ich trotzdem einen Tacken besser.

Zurück
Oben